(+34) 952 830 264menu
  • English
  • Español
  • Deutsch

Finden Sie Ihr Traumhaus in Spanien ​

Real Time Realty bietet Ihnen einen einzigartigen Service zur Besichtigung von Immobilien zum Verkauf an der Costa del Sol.

Besichtigen Sie Immobilien in Echtzeit, ohne Ihr zu Hause zu verlassen

Real Time Realty bietet Ihnen eine einzigartiges Vorgehensweise, um Immobilien an der Costa del Sol in Echtzeit besichtigen zu können. Die Costa del Sol, und insbesondere das Gebiet um Marbella, wachsen schnell, und es kommen viele Arten von Immobilien auf den Markt. Unsere umfangreiche Auswahl umfasst neue Objekte in Estepona, Benahavis, Mijas, sowie Wiederverkaufsobjekte in den Gegenden wie Elviria, Marbella, die Goldene Meile, Puerto Banus, Golfimmobilien und Grundstücke.

Real Time Realty gibt Ihnen die Möglichkeit, diese Objekte in Echtzeit, ganz bequem von Zuhause aus zu sehen, durch KOMMENTIERTE und geführte Video Touren in ECHTZEIT, wie zum Beispiel die, welche Sie hier klicken können (stellen Sie Lautsprecher an oder nutzen Sie Kopfhörer). Arbeiten Sie mit uns, und Sie müssen kein zusätzliches Geld ausgeben, nur um Immobilien an der Costa del Sol zu sehen. Verwenden Sie dieses Geld besser für einen schönen Urlaub!

NEUBAUANLAGEN

VERFÜGBARE NEUBAUANLAGEN IN MARBELLA UND AN DER COSTA DEL SOL

Alle Neubauanlagen ansehen

WOHNUNGEN

VERFÜGBARE WOHNUNGEN IN MARBELLA UND AN DER COSTA DEL SOL

Alle Wohnungen ansehen

VILLEN

VERFÜGBARE VILLEN IN MARBELLA UND AN DER COSTA DEL SOL

Alle Villen ansehen

Viel mehr als eine klassische Immobilienagentur an der Costa del Sol

Wenn es um Immobilienmakler oder Agenturen an der Costa del Sol geht, werden Sie feststellen, dass Sie in vielen Fällen einfach eine Immobilie verkauft bekommen. Dies kann schön und gut sein, aber als ausländischer Käufer möchten Sie jegliche Fallstricke vermeiden, die mit dem Kauf von Immobilien in Spanien verbunden sein können. Bei Real Time Realty wird Ihnen nicht einfach „eine Immobilie verkauft“, noch werden Sie dazu gedrängt schnell auf der gepunkteten Linie des Vertrages zu unterzeichnen. Im Gegenteil, wir bieten Ihnen einen Reichtum an Wissen und Know-how rund um Immobilien an, das z.B. das Städtebaurecht an der Costa del Sol, Rechtsberatung, Expertise in Architektur, Entwicklung von Bauträgerobjekten, Design und so vieles mehr beinhaltet.

Wir sind fest davon überzeugt, dass der Kauf einer Immobilie an der Costa del Sol eine freudige Angelegenheit sein sollte, schliesslich treffen Sie die richtige Wahl für eine Immobilieninvestition! Unser Ziel ist es, den Kaufprozess so reibungslos wie möglich zu gestalten und Ihnen dabei zu helfen, die richtige Gegend und das beste Objekt für Sie oder Ihre Familie zu finden. Dazu gehört, dass wir uns über die legale und städtebaurechtliche Situation der Immobilie genauestens informieren und überprüfen, ob sie in jeglicher Hinsicht lastenfrei ist, um sicherzustellen, dass alles korrekt und in Ordnung ist, bevor Sie einen Kauf unterzeichnen.

STÄDTEBAURECHT

Beim Kauf einer Immobilie betrachten etwa 95% der Immobilienmakler und leider auch eine große Mehrheit der Anwälte die städtebauliche Situation einer Immobilie NICHT. Wir überprüfen diese, sogar bereits im Voraus, wenn wir Besichtigungen oder eine Immobilienauswahl für Sie vorbereiten.

Warum ist das so wichtig für uns und für Sie?

Weiterlesen

IST IHRE IMMOBILIE LEGAL?

Es gibt viele Situationen in denen wir gefragt werden: Ist diese Immobilie legal?

Und falls sie es nicht sein sollte, wie kann ich sie legalisieren?

Lassen Sie uns einige der Dinge erklären, die zu diesen Fragen führen und warum sie von speziellem Interesse sind, sollte sich die Immobilie in Marbella befinden.

Weiterlesen

RECHTLICHE BERATUNG

Um eine Immobilie zu kaufen oder zu verkaufen, um dauerhaft in Spanien zu leben oder hier die Ferien zu verbringen, besteht oft, neben der anfänglichen Überprüfung der Immobilie und Eigentumsübertragung, die Notwendigkeit zusätzlicher Rechtsberatung. Unsere Rechtsabteilung bietet Ihnen daher professionelle Beratung in vielen weiteren Bereichen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, und unser Ziel ist es einen sicheren und langfristigen Service für Sie anzubieten.

Weiterlesen

ARCHITEKTUR

Möchten Sie Ihre Immobilie gerne neu bauen oder renovieren?

Unser Team bekannter, hoch qualifizierter Architekten, mit viel Erfahrung, freut sich Ihnen zu helfen Ihr neues Traum-Zuhause zu entwerfen, zu bauen oder zu renovieren.

Weiterlesen

BAUTRÄGERPROJEKTE – ENTWICKLUNG

Würden Sie gerne Ihre eigene Neubauanlage aus Apartments, Reihenhäusern oder Villen entwickeln? Mit unserer Erfahrung solche Projekte bereits in der Vergangenheit entwickelt zu haben, würden wir uns sehr freuen Ihnen zu helfen das richtige Grundstück zu finden, seine städtebaurechtliche Situation zu überprüfen, eine Renditestudie durchzuführen, das Marktpotential und die Bedürfnisse der Kunden zu studieren und das Management des Bauträgerobjektes und dessen Verkauf durchzuführen.

Weiterlesen

KUNDENDIENST NACH KAUF

Wir lassen Sie NICHT “alleine”, nachdem wir die optimale Immobilieninvestition für Sie gefunden haben. Wir bieten Ihnen eine breit gefächerte Liste von Dienstleitungen, die sicherstellen, dass Sie Ihr Leben an der Costa del Sol mit allem Komfort und der eventuell notwendigen Hilfe genießen können.

Weiterlesen

Finden Sie heraus, wo Sie Ihr Traumhaus haben möchten

Spezielle Immobilien

Sehen Sie sich unsere Liste ausgewählter Immobilien an

Wir bieten die besten Immobilienangebote

Werfen Sie einen Blick auf die neuesten aufgelisteten Immobilien und sehen Sie sich die Einrichtungen an. Wir würden uns freuen, wenn Sie etwas finden, das Ihren Bedürfnissen entspricht.

Neuigkeiten

Schauen Sie sich einige aktuelle Nachrichten an.

Residenzkarte in Spanien

Residenzkarte in Spanien

Residencia – Die Residenzkarte: wann und wie?   Wenn Sie länger als 3 Monate in Spanien leben, sollten Sie die Residenzkarte “Residencia” beantragen.  Solange Sie weniger als 6 Monate in Spanien wohnen, hat dies keine steuerlichen Auswirkungen.   Sollten Sie aber...

mehr lesen
N.I.E., Was ist das?

N.I.E., Was ist das?

N.I.E., Was ist das?   Die Abkürzung N.I.E. bedeutet Número de Identificación de Extranjeros = Identifizierungsnummer für Ausländer.   Wenn Sie bis zu 3 Monate in Spanien leben, sollten Sie sich überlegen eine N.I.E.-Nummer zu beantragen. Abgesehen davon,...

mehr lesen

(+34) 952 830 264menu
  • English
  • Español
  • Deutsch

  Find your Home

View Spanish properties in real time without leaving home

Real Time Realty provides you a unique approach to viewing Costa del Sol properties. The Costa del Sol and in particular the Marbella property area is rapidly expanding, with many types of properties entering the market. Our extensive selection includes new developments in Estepona, Benahavis, Mijas, resale properties in the areas of Elviria, Marbella, the Golden Mile, Puerto Banus and golf properties or plots.

Real Time Realty gives you the opportunity to view these properties in real time from the comfort of your home, using COMMENTED and guided videos tours in REAL TIME, like the ones you can see by clicking here (switch tone on or use headphones). Stick with us and there is no need for you to spend extra money just to view properties on the Costa del Sol. Instead, use that money for a fun holiday!

NEW DEVELOPMENTS

AVAILABLE NEW DEVELOPMENTS IN THE AREA OF MARBELLA & COSTA DEL SOL

See all New Developments

APARTMENTS

AVAILABLE APARTMENTS IN THE AREA OF MARBELLA & COSTA DEL SOL

See all apartments

VILLAS

AVAILABLE VILLAS IN THE AREA OF MARBELLA & COSTA DEL SOL

See all Villas

Much more than a classic real estate agency on the Costa del Sol

When it comes to real estate agents or agencies on the Costa del Sol, you will find that in many cases, you are simply sold a property. This might be well and good, however, as a foreign buyer you want to avoid any pitfalls associated with buying property in Spain. At Real Time Realty, you are not only “sold a property”, then rushed to sign on the dotted line – in fact, we provide you a wealth of expertise that includes Town Planning on the Costa del Sol, legal advice, expertise in architecture, development, design and so much more.

We believe that buying a property on the Costa del Sol should be a joyous occasion, after all, you are making the right property investment choice! We aim to make the buying process as smooth as possible, helping you determine what the right area and property is for you or your family. This includes finding out about the legal and Town Planning situation of the property in question, investigating whether any debts come with the property, making sure you are in the “all clear” before signing on the dotted line.

TOWN PLANNING ADVICE

When buying a property, about 95% of estate agents and unfortunately a vast majority of lawyers DO NOT look at the Town Planning situation of a property. We do check it, even already upfront, when preparing viewings or property selections for you.

Why is this so important to us and to you?

Read more

IS YOUR PROPERTY LEGAL

There are many different situations in which we are asked this question: Is this property legal?

If not, how can I legalise a property?

Let us explain you some of the issues involved and why this question is especially of interest in the case of properties in Marbella.

Read more

LEGAL ADVICE

To purchase or sell a property, to live in Spain, permanently or on holidays, very often comes along with the need of legal advice in addition to the intitial property conveyancing. Our legal department therefore offers you professional advice in many more fields. We are here to help you, and our aim is a secure, long term service for you.

Read more

ARCHITECTURE

Would you like to build or reform your new property?

Our team of highly qualified, renown and experienced arquitects is happy to help you design, build or reform your dream home.

Read more

PROJECT DEVELOPMENT

Are you interested in developing your own new apartment, townhouse or villa complex? With our experience of having developed such projects in the past, we are very happy to help you finding the right plot, check its town planning situation, calculate its feasibility, study the market potential and client’s needs and to carry out the management of the development and the sales for you.

Read more

After Sales

We will NOT leave you “alone” after having found the perfect property investment for you. We have a range of aftersales services for you, to secure you can enjoy your life on the Costa del Sol with all comfort and help you may need.

Read more

Find out where you would like to have your dream home

Featured Properties

View a list of Featured Properties.

We are Offering the Best Real Estate Deals

Look at our Latest listings and check out the facilities on them. We would love you to look into these properties and we hope that you will find something match-able to your needs.

News Posts

Check out some recent news posts.

Residence card in Spain

Residence card in Spain

Residencia - The Residence Card: when and how?   If you live in Spain for more than 3 months, you should apply for the residence card "Residencia". As long as you live in Spain for less than 6 months, this has no tax implications.   However, if you live in...

read more
N.I.E., What is it ?

N.I.E., What is it ?

N.I.E., what is it?   The abbreviation N.I.E. means Número de Identificación de Extranjeros = identification number for foreigners.   If you live in Spain for up to 3 months, you should consider applying for a N.I.E. number. In addition to being legally...

read more